Themen

Dienstag, 7. März 2017

Stoffabbau

Derzeit bin ich am Stoffabbau. Schwerstens. 
Weil die Regale übergehen und mir- richtig, richtig klischeehaft Bestellverbot verhängt wurde. Also baue ich ab. Damit ich wieder bestellen kann :))))

So trifft es sich gut, dass beide Kinder gewachsen sind- und da ich sie fast aussschließlich mit selbst genähten einkleide-  und ich mich jetzt  ins Zeug legen kann.
Es geht schleppernd voran, denn... Shirts KA+LA, Tops, Sweater, Leggings, Joggingshosen, Jeans, Pyjamas, Jacken, Gatschhosen...mal zwei. 
In Größe 146 und 122 suchen, abpausen, ausschneiden, nähen. 
Ufff, sage ich nur. 
Aber es freut mich auch, dass die Kinder meine Kleidung tragen, ich keine 08/15 und kein Billigsdorf kaufen muss und eben weniger Stoffe habe. 
Damit ich neue kaufen kann. Da wären wir wieder beim Thema. 
Wie auch immer, hier die Bilder. Ein paar Sachen für den Mann im Haus und mich sind sich auch ausgegangen.

Oberteil Lotty ki-ba-doo/ Hose Ottobre

Raglanshirt klimperklein/ Hose Ottobre

Leggings Erbsenprinzessin

Männershirt Max pattydoo/ Shirt Antonia Farbenmix

Top Malotty ki-ba-doo/ Shirt Max pattydoo/kleine Shirts Ottobre/ Leggings Erbsenprinzessin/ Trägerkleid klimperklein



Meine Mädels sind auf Erholung bei Nähcenter Wien, so habe ich eine Zwangspause. Ich meine, eine Nähzwangspause. Also rein theoretisch, denn die Kinder haben ja auch eine Nähmaschine  :))) Mal sehen, wie ich die Entzugserscheinungen bewältige :)))

Zauberhafte Grüße
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen