Themen

Freitag, 13. März 2015

Oster- Hasen- Party

Nachdem unserer PC meinte- nein, ich will nimmer, stand ich vor einem Problem. Ich brauche das Gerät täglich- schauen, inspirieren lassen, drucken, schreiben usw. Auch wenn der neue Freund da war, war´s für uns, als nicht PC Techniker gar nicht so einfach, alles wieder ins Lot zu bringen. 
Aber jetzt!

Ich lade euch ganz herzlich zum Ostermarkt beim Wein- und Mostheurigen Haselbacher in Willendorf, Puchbergerstr. 45 ein. Der Ostermarkt findet am Samstag den 28.3.2015 zwischen 8 und 16 Uhr und am Sonntag 29.3.2015 zwischen 8 und 12 Uhr statt. 
Hier möchte ich euch ein paar meine Werke zeigen, die ich für den Verkauf vorbereitet habe.









Ich wurde in letzter Zeit gebeten eine MuKi Passhülle passend zur Windeltasche zu nähen. Mache ich gerne :-) So habe ich auch schon einige vorbereitet.







Und Leseknochen dürfen natürlich auch nicht fehlen...





Ich freue mich auf eures Kommen!

Zauberhafte Grüße
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen