Themen

Dienstag, 3. März 2015

Angriff auf die Ufo Kiste

Was macht frau am Kinderfreien Samstag? 

Richtig. Nicht nichts. Sondern viel. 
Hier die Ausgangsbilder (die Kisten möchte ich bis zu Sommer leer haben. Bitte danke).

UFOs:





Reparatur & Co Arbeiten (heiß geliebt in diesem Haus):




Hier die ersten Ergebnisse aus roten Kiste: 

Ein JaWePu nach  Rosi ihren Schnitt.




Noch ein JaWePu (Hasi versteckt sich, weil es vegessen hat, dass es nichts ausmacht, wenn man sich beim Essen anpatzt :-)))



Und da alle gute Dinge drei sind... Leider habe ich nicht berücksichtigt, dass der Stoff  längstelastisch ist und gleich beim Anziehen meinte Kröterich "Michi geben" (unserer Nachbar, zu dem zur Teil unseres Gewand wandert). 




Pyjama 325 in der Folge...

 


Letzte Woche suchte ich Unterhosen und Socken von meinem 3 Jährigen  Sohn, denn die halbvolle Lade war leer. Die andere Hälfte in der Wäsche. Drei Tage lang suchte ich, fragte den Kröterich, wo er denn die Sachen versteckt hat. 
Und da ich auf seine lapidare Feststellung "Alles weg, Lade leer"  nur danke für die Info antworten konnte, musste ich am Wochenende Nachschub nähen. 
PS: nachdem ich neue genäht, einige gewaschen habe, kamen wie durch ein Wunder auch die restlichen zurück in die Lade...)





Das war´s für´s Erste :-)

Zauberhafte Grüße
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen