Themen

Sonntag, 23. November 2014

Pyjamaparty

Heute habe ich es wieder geschafft, ein paar Bilder zu machen von meinen Werken, die vor dem Adventmarktwahn entsanden sind. 

Ich weiss nicht, wie das Verhalten anderer Kinder ist, meine sind jedoch Weltmeister in "Pyjamavolldreckigmachen" Diszipline. Rekord hält der Valentin mit dieser Zeitspanne- "So, fertig. Jetzt bist wieder sauber. Pass aaaauf..."

Also musste ich sage und schreibe 7 Garnituren nähen. Drei schafften es auf ein Bild, andere sind in der Wäsche resp im Einsatz. 

Und wisst ihr was, 7 sind zu wenig- manchmal schläft er in T-Shirt und Strumpfhosen...
Gut, dass Paulines Raglanshirt so schnell zu nähen ist. Die Hose habe ich aus einem äleteren Ottobre Heft. Die Stoffe habe ich von hier.






Zauberhafte Grüße
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen