Themen

Dienstag, 4. November 2014

Nikolostiefel

Heute war ich richtig in Fotolaune :-D

In den letzten Tagen laufen die Vorbereitungen für Adventmarkt heiss.
Ich darf euch ganz herzlich nach Willendorf zur Feuerwehr-Advent am 29.11.2014 einladen, wo ich heuer wieder meine Baby-, Kind- und Wohnaccessoires zum Verkauf anbieten werde. 
Und zwei Wochen später, am 12. bis 14. 12.2014 in Höflein

Zuletzt habe ich Nikolostiefel und Nikolosackerl genäht. Ich finde, sie können nicht nur für die Nikologabe genommen werden, sondern auch als Weihnachtsdeko oder ein originelles Weihnachtsgeschenk- Verpackung verwendet werden.



Und ein paar Leseknochen aus der Serie schwere Leseknocheritis sind auch entstanden :-) Was soll ich machen, so eine Krankheit wird frau nicht so schnell los. Könnte ja schlimmer sein, nicht wahr?




Zauberhafte Grüße 
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen