Themen

Dienstag, 11. November 2014

Burzeltag-Wimpelkette

Meine Kinder haben beide in November Geburtstag. Mit ganz wunderbaren Daten. 11.11.07 und 7.11.11. Ich finde es so schön. Weniger schön ist, dass es mich einige Nachtschichten kostet :-))) 

Denn Anfangs November organisiere ich einen Kinderflohmarkt bei der Feuerwehr. Dann kommt natürlich das Laternenfest im Kindergarten. Und die Geburtstagtorten am Geburtstagmorgen. Der Kuchen in KiGa und jetzt in der Schule. Die Große wünscht natürlich eine Feier mit ihren Freunden. Und nicht vergessen- dann die Familienfeier. 
So nebenbei laufen die Vorbereitungen für Adventmarkt auf Hochtouren. Schlafen ist in dieser Zeit auf "sich hinlegen und ein paar Sekunden später aufstehen" reduziert. 

Ich könnte sagen, mei, dann gibt es eben keine Torte/ Kuchen oder ähnliches. Ja, könnte ich. 
Ich könnte aber aber auch wem um kräftigen Schlag auf meinem Hinterkopf bitten um die Synapsen wieder in die richtige Bahn zu bringen und sich zum Beispiel nicht 364 Tage Zeit lassen um neue Geburtstagkrone zu nähen oder 364,5 Tage auf eine Idee für Geburtstag- Shirt zu warten. Ob ich da einen Freiwilligen finden würde? Mal sehen, ob sich wer meldet :-))))

Aber genug geredet, hier die Bilder. Viel Spass bei schauen.














 Die Große hat einen Haus für Hausschlüssel auch bekommen.


Für alle, die bis her aushalten konnten zauberhafte Grüße
Magda

PS: unlängst las ich- wer einen Grammatikfehler findet, darf ihn behalten. 
Ist heute noch meine Lachtherapie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen